16.9 C
Hennef
16.9 C
Hennef
Donnerstag 21. September 2023
- Anzeige -spot_img

Triumph unter der Hennefer Sonne

Am 24. Juni schrieb Hennef ein weiteres Kapitel in seiner stolzen Laufgeschichte. Der 17. Hennefer Europalauf, an einem besonders heißen Sommertag, bot eine motivierende Atmosphäre. Trotz der schwierigen Bedingungen konnten herausragende Leistungen beobachtet werden.

Im 3,6 km HIT-Familylauf eroberte die junge Juliane Brandt in der Kategorie W U10 mit einer bemerkenswerten Zeit von 15:45 Minuten den Sieg und sicherte sich zudem den Gesamtsieg aller weiblichen Teilnehmerinnen. Daniel-Richard Brandt, ließ seine Konkurrenten im MJ U14 hinter sich und wurde in einer Zeit von 13:45 Minuten Gesamtsieger.

Der 10 km HIT-Panoramalauf war nicht weniger spannend. Celine Schneider triumphierte in der Kategorie WJ U20 mit einer eindrucksvollen Zeit von 41:20 Minuten und wurde auch die Gesamtsiegerin bei den weiblichen Teilnehmern. Marlen Günther lief in der Kategorie W40 in starken 42:19 Minuten auf den zweiten Platz.

Es gibt weitere Platzierungen, die Aufmerksamkeit verdienen. Luke Kelly erreichte den dritten Platz unter den Männern mit einer soliden Zeit von 39:38 Minuten. Markus Czerny belegte den vierten Platz in der Kategorie M40 mit einer Zeit von 40:26 Minuten. In der Kategorie M45 setzte sich Zaido Böttcher mit 40:28 Minuten an die Spitze, und Cuido Gorynia erreichte in der Kategorie M55 in 49:50 Minuten den zweiten Platz.

Diese erstaunlichen Leistungen sind ein Beweis für die Entschlossenheit und das Durchhaltevermögen der Läufer. Sie setzen ein klares Zeichen der Leidenschaft zum Laufsport, selbst inmitten der brütenden Sommerhitze.

ähnliche artikel

- Anzeige-spot_img

neueste artikel

- Anzeige-spot_img
Cookie Consent mit Real Cookie Banner