17.8 C
Hennef
17.8 C
Hennef
Mittwoch 4. Oktober 2023
- Anzeige -spot_img

Erfahrung besiegte Unerfahrenheit

FC Hennef 05 – SV Eintracht Hohkeppel 0:5

(noma) Lehrgeld musste die junge und noch unerfahrene „05er“-Mannschaft gegen einen der Aufstiegsfavoriten zahlen. Die Gäste, mit ehem. Ex-BL-Profis und Ex-Junioren-Nationalspielern angetreten, entschieden die Partie schon in der Anfangsphase mit einem Tor nach 30 Sekunden. Von diesem Blitztor erholte sich die Mannschaft nicht und musste im Verlauf des Spiel noch weitere vier Gegentreffer (0:2/38., 0:3/58., 0:4/61. und 0:5/74.) hinnehmen. Die „City Lions“ mussten die Klasse des Gegners anerkennen, die sich keinen einzigen Fehlpass über die 90 Minuten leistete.

Jetzt heißt es für Trainer Fatih Özyurt und sein Team schnell die Niederlage abhaken, sich auf das nächste Spiel konzentrieren und wieder an die Leistungen gegen den Bonner SC und FC Endenich aus den beiden ersten Saisonspielen anknüpfen.

Aufstellung: Blönigen, Asani, Camara, Shala, Mus, Pietrek (46. Ichue), Boboy (81. Zaki), Biniazz (61. Loumi), Schusters (46. Nakano), Yamahara und Lichter (81. Simsik).

Ankündigung: Im 4. Saisonspiel am kommenden Sonntag, 3. September, geht die Fahrt als Tabellen-12. zum fünftplatzierten TuS BW Königsdorf. Wieder ein schwerer Gang, ehe dann in 14 Tagen im Spiel am 10. September der Aufsteiger Germania Teveren in Hennef erwartet wird.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

ähnliche artikel

- Anzeige-spot_img

neueste artikel

- Anzeige-spot_img
Cookie Consent mit Real Cookie Banner