14.5 C
Hennef
14.5 C
Hennef
Mittwoch 27. September 2023
- Anzeige -spot_img

Moritz Lennart

Sonntag, 17. September, 13 Uhr, FALC-Arena (Stadtsoldatenplatz)

(ms) Moritz Lennart spielt seit seinem fünften Lebensjahr Klavier. Vor drei Jahren begann er zusätzlich, Cello zu lernen. Er spielt in einem Ensemble und im Schulorchester. Den Gesang hat er 2022 für sich entdeckt. Er bewarb sich bei „The Voice Kids Germany“. Dort konnte er bis zum Halbfinale ein Millionenpublikum mit seinen Auftritten begeistern. Im Jahr 2023 hat er beim „International Festival of Language & Culture“ (IFLC) den Nachwuchskünstlerpreis gewonnen. In der Folge trat er im IFLC-Musical „The most beautyful story“ in der Jahrhunderthalle Frankfurt am Main auf.

Infos:

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

ähnliche artikel

- Anzeige-spot_img

neueste artikel

- Anzeige-spot_img
Cookie Consent mit Real Cookie Banner