Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich wieder Zeit?
Tatsächlich lockt der diesjährige Herbstflohmarkt am 30. September zwischen 10 und 14 Uhr wieder mit vielen Angeboten in die Meys Fabrik!
Getreu Kurt Tucholskys Motto: „Macht unsere Bücher billiger!“ gilt es wieder jede Menge zu entdecken: aktuelle und historische Romane, Krimis, Kinder- und Jugendliteratur, eine kleine feine Auswahl von Sachbüchern und Bildbänden sowie Hörbücher, Musik-Cds und Filme zu verschiedenen Themen.
Lassen Sie sich zwischendurch auch wieder ein auf anregende Gespräche und nieder zu Selbstgebackenem und „frisch Gebrühtem“ in der Caféteria!
Das Orga-Team bittet darum, am Freitag, 29. September, zwischen 10 und 17 Uhr, gut erhaltene, maximal zehn Jahre alte zeitgenössische und historische Romane, Krimis sowie Kinder- und Jugendbücher abzugeben.
Seien Sie mutig! Sortieren Sie aus und schaffen Sie Platz für Neues! Ergattern Sie Schnäppchen und tun Sie Gutes dabei: Mit Ihren Spenden und Käufen unterstützen Sie die Stadtbibliothek, die darauf – bei nach wie vor knapper Haushaltskasse – dringend angewiesen ist!
Für den Transport nach Hause liegen unsere Fördervereins-Leinentaschen für Sie bereit.
Parkmöglichkeiten finden Sie unter anderem auf dem großen Parkplatz hinter der „Meys-Fabrik“ (Feuerwehr), Theodor-Heuss-Allee 5.
Freuen Sie sich jetzt schon auf den Frühjahrsflohmarkt am 16. März!
Und auf ein Wiedersehen mit Carsten Sebastian Henn im Rahmen einer Benefiz-Lesung am 26. April in der Meys Fabrik!
S. Hillerich