-1.9 C
Hennef
-1.9 C
Hennef
Sonntag 3. Dezember 2023
- Anzeige -spot_img

Spenden der CDU Kleiderstube

Seniorenheime in Hennef wurden mit einer Spende unterstützt

Die CDU Kleiderstube spendete an die Hennefer Seniorenheime.

Die Leiterin der Kleiderstube Frau Lisa Kragl und ihre Stellvertreterin Frau Angela Langen besuchten bei dem jährlichem Sommerfest das Seniorenheim „Helenenstift“ in Geistingen. Sie überreichten der Leiterin, Frau Doris Röhlich-Spitzer, einen Scheck für die Arbeit des Fördervereins. Das Helenenstift bietet 119 Wohn- und Pflegeplätze.

Zu einem Besuch bei den Mitarbeiterinnen der Kleiderstube, kamen der neue Leiter des Curanums Herr Mirko Beckmann und Herr Martin Herkt, Vorsitzender des Fördervereins.

Die Herren berichteten über die aktuelle Lage in beiden Einrichtungen, die sich in der Kurhausstraße und in der Humperdinckstraße befinden.

Vergangenen Samstag waren Lisa Kragl und zwei weitere Damen der Kleiderstube zum traditionellem Weinfest im „Kurhaus am Park“ eingeladen. Auch dort wurde ein Scheck übergeben. Frau Nicola Just nahm stellvertretend für de Förderverein den Scheck entgegen. Alle drei Einrichtungen berichteten über die sehr schwierige Personalsituation.

Die CDU Kleiderstube konnte insgesamt 2.800 Euro an die Hennefer Seniorenheime übergeben.

Alle Henneferinnen und Hennefer ein sehr herzliches Dankeschön, die uns mit ihren Kleiderspenden unterstützen.

ähnliche artikel

- Anzeige-spot_img

neueste artikel

- Anzeige-spot_img
Cookie Consent mit Real Cookie Banner