Café Gitane spielt temperamentvollen Swing nach Manouche Art, wie er im Paris der goldenen 20er und 30er im Pigalle, in den „Caves“ von Saint-Germain-des-Pres, am Place du Tertre de Montmartre und unzähligen ausgezeichneten Jazzlokalen der „Rive Gauche“ von Paris zu hören war. Die Musik der Bals im „Paris secret des années 30“!
Wir, dieVilla Mamaya, kommen in den Genuss, dass eben dieses Ensemble aus Sologitarre, Kontrabass, Trompete und Rhythmusgitarre am 21. Oktober um 19 Uhr im wohltemperierten Haus der Beethovenstraße 25 in 53773 Hennef ein Benefizkonzert zu unseren Gunsten hält.
Wenn Ihr diesen Abend mit uns genießen möchtet, seid Ihr herzlich willkommen! Der Eintritt ist frei, aber natürlich freuen wir uns über eine Spende. Wegen der begrenzten Plätze, bitten wir dringend um Voranmeldung per Mail an verwaltung@villa-mamaya.de.
Das Hennefer Mutter-Kind-Haus „Villa Mamaya“ ist eine privat gegründete gemeinnützige Organisation. Unser vollstationäres Angebot richtet sich an Schwangere und junge Mütter ab 14 Jahren, die aufgrund ihrer problematischen Lebensumstände nicht in ihrem bisherigen Lebensumfeld bleiben können, und die fachliche Unterstützung benötigen, bis sie alleine und selbstverantwortlich den Bedürfnissen ihres Kindes nach Schutz, Fürsorge, Sicherheit und Förderung gerecht werden können. Die Belegung der Villa Mamaya erfolgt ausnahmslos über die Jugendämter, die wiederum auch finanziell für die Versorgung der Grundbedürfnisse von Mutter und Kind sorgen. Darüber hinaus ist die Villa Mamaya für die Erfüllung jeglicher weiteren Bedürfnisse von Mutter und Kind, sei es der Kinobesuch der Mutter, das Babyschwimmen für das Neugeborene, ein kleines Geburtstagsgeschenk oder auch nur ein Eis am Stiel nach dem Spielplatzbesuch, auf Spenden angewiesen.