2.3 C
Hennef
2.3 C
Hennef
Montag 4. Dezember 2023
- Anzeige -spot_img

Dambroich schwingt den Besen

Herbstaktion in Dambroich, nicht sehr zahlreich, aber fleißig für alle

Herbst in Dambroich, der Wind weht und die Blätter fallen kontinuierlich. Aber ein kleines Dorf trotzt dem Wetter und gibt sein Bestes. Es wird gefegt, gestutzt, aufgeräumt, zusammengebaut und vieles mehr. Für zwei aufgesammelte Blätter fällt ein weiteres vom Baum, trotzdem sieht man überall wuselnde Menschen, die sich bückend oder mit Werkzeug bestückt umherstreifen. Sie haben Tüten in den Händen, Flaschen unter dem Arm oder schieben Schubkarren umher, Groß wie Klein mischen mit, was war hier los?

Dambroich schwingt den Besen war los, denn es haben sich wieder einige zusammengetan, um mit gutem Beispiel voranzugehen und das Dorf wie auch den Dorfplatz von Unrat zu befreien, Hecken zu schneiden, aufzuräumen und neu erworbene Errungenschaften zusammenzubauen.

Nicht nur die Großen haben ihr Bestes gegeben, sondern auch und besonders die Kleinen haben gewirkt, dass es eine erwachsene Person nicht hätte besser machen können.

ähnliche artikel

- Anzeige-spot_img

neueste artikel

- Anzeige-spot_img
Cookie Consent mit Real Cookie Banner