StartMein HennefVereinslebenJahreshauptversammlung am 6. Juni

Jahreshauptversammlung am 6. Juni

Die Arbeitsgemeinschaft der Heimatvereine in der Stadt Hennef (AGHV) hat ihren Vorstand einstimmig für weitere drei Jahre im Amt bestätigt.

Die Vertreterinnen und Vertreter der Mitgliedsvereine wählten auf der Jahreshauptversammlung am Donnerstag, 6. Juni, auf dem Waldfestplatz in Kurscheid Heinz Heußen erneut zum Vorsitzenden. Als erster stellvertretender Vorsitzender wurde Walter Keuenhof im Amt bestätigt, der jedoch bereits auf der Versammlung ankündigte, sich nach einem Jahr zurückzuziehen. Im Amt bleiben auch der zweite stellvertretende Vorsitzende Peter Schaffrath und die Kassiererin Brigitte Hopp. Zu Kassenprüfern wurden für weitere drei Jahre Annette Lipinski und Wolfgang Velten bestimmt.

Der Geschäftsführer Patrick Huhn stand nicht zur Wahl. Der Geschäftsführer der AGHV wird vom Bürgermeister bestellt.

Die Jahreshauptversammlung wird jedes Jahr von einem anderen Mitgliedsverein der AGHV ausgerichtet. Dieses Jahr war der Bürgerverein Westerhausen und Umgebung an der Reihe, der für insgesamt zwölf Ortschaften zuständig ist, unter anderem für den Veranstaltungsort Kurscheid.

Ähnliche Artikel
- Anzeige -

News

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner