StartSport40 Jahre Skifreunde Hennef

40 Jahre Skifreunde Hennef

Vorsitzende Sigrid Busch Jordan hatte zur jährlichen Mitgliederversammlung eingeladen und 30 Skifreunde fanden sich ein, um zu hören, was im abgelaufenen Geschäftsjahr an Aktivitäten stattgefunden hatte. Geschäftsführer Matthias Scheffer stellte sehr detailliert die vielen Unternehmungen vor und dankte allen, die sich als Vorbereitende und Durchführende engagiert hatten. Der aktuelle Vorstand ist seit 2016 unverändert im Amt und da diesmal keine Neuwahlen anstanden, kann es erst im Jahr 2025 möglicherweise Änderungen geben.

Die Kassenprüfer waren mit der hervorragenden Kassenführung der Schatzmeisterin Mariette Saß sehr einverstanden, so dass die Entlastung des gesamten Vorstands nur noch Formsache war.

Die Mitglieder hätten natürlich allzu gerne schon gewusst, was für die Feier alles geplant ist. Aus der Einladung zum Jubiläum, die alle Skifreunde erhalten haben, geht nämlich nur hervor, wo und wann sie stattfinden wird, aber Details werden bewusst noch nicht verraten. Es soll ja auch noch einen Überraschungseffekt geben. So stand nur ganz allgemein gehalten darin, was die Absicht des Vorstands ist: "Wir möchten zurückblicken, würdigen und feiern! Ihr werdet viel über die Geschichte unseres Vereins erfahren. Außerdem wird es Raum für den Austausch mit alten Bekannten geben."

Die Vorbereitung und Koordination für die Jubiläumsfeier läuft schon seit geraumer Zeit und alle freuen sich darauf, mit vielen unserer fast 170 Mitgliedern feiern zu können. Die Zeit vergeht so schnell und so sollte es genügend Gesprächsstoff über die vergangenen 40 Jahre geben. Kommt deshalb möglichst zahlreich und feiert mit uns.

Ähnliche Artikel
- Anzeige -

News

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner