StartSportErfolgreicher HTV-Schwimmnachwuchs beim KidsCup

Erfolgreicher HTV-Schwimmnachwuchs beim KidsCup

Am Freitag, 24. Mai, war der Hennefer Turnverein mit drei Mannschaften beim zweiten Durchgang des KidsCup 2024 beim SC Hardtberg vertreten.

Die 3. Mannschaft erreichte mit einer Zeit von 21:01,81 den 6. Platz, die 2. Mannschaft mit einer Zeit von 20:36,73 den 5. Platz und die 1. Mannschaft mit einer Zeit von 18:21,88 den 2. Platz von insgesamt acht Mannschaften. Bei dieser Schwimmveranstaltung werden Staffeln in verschiedenen Schwimmarten geschwommen und die Gesamtzeiten der Staffeln addiert und auf Landesebene ausgewertet. Der KidsCup dient dazu, Kinder an den Wettkampfsport heranzuführen. Abschließend kann man sagen, dass es ein schöner Wettkampf war, bei dem die Kinder nicht nur hervorragende Leistungen, sondern auch Teamgeist gezeigt haben. Nach dem Wettkampf sprangen die Mannschaften und Trainer zur Abkühlung ins Becken und hatten viel Spaß.

Ein großes Dankeschön geht an die Trainer, Betreuer und Kampfrichter.

Ähnliche Artikel
- Anzeige -

News

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner