StartMein Hennef4. Dambroicher Gassenflohmarkt am 23. Juni ab 10.30 Uhr

4. Dambroicher Gassenflohmarkt am 23. Juni ab 10.30 Uhr

Die Tradition setzt sich fort, zum vierten Mal findet unser beliebter Gassenflohmarkt im beschaulichen Dambroich statt

Am Sonntag, 23. Juni, ab 10.:30 Uhr veranstalten wir in Dambroich wieder unseren beliebten Gassenflohmarkt.

Wir laden alle herzlich zu einem Besuch in unserem beschaulichen Dorf ein, um über unseren schönen Flohmarkt zu schlendern.

Denn in den Garagen, Einfahrten oder vor den Häusern lassen sich viele Dinge entdecken, die hier oder da noch Verwendung finden oder etwas, von dem man erst wusste, dass man es braucht, wenn man es hier gesehen hat.

Auch wenn man nichts kaufen möchte, zu sehen gibt es immer etwas und zum Klönen sowieso.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, denn aufgrund des Dorfflohmarktes hat sich das ansässige Lokalina diesen Samstag und Sonntag etwas einfallen lassen.

Hier gibt es für die trockene Kehle Gaffel-Kölsch und Thyskie vom Fass, dazu gibt es Pulled-Pork- oder Pulled-Chicken-Burger oder Matjes-Brötchen.

Wer eine Orientierung über die Örtlichkeit der Stände oder im Vorfeld wissen möchte, welcher Stand was anbietet, für den liegen an allen Ständen Pläne zum Mitnehmen aus. Ebenso werden an einigen Laternen diese Pläne sichtbar platziert sein, somit ist immer erkennbar, wo man was findet. Es lohnt sich dennoch, überall mal vorbeizuschauen, denn einige Kurzentschlossene sind auf dem Plan nicht vermerkt.

Wir freuen uns über zahlreiche Besuche, denn nur mit Euch zusammen wird es ein großer Spaß.

Ähnliche Artikel
- Anzeige -

News

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner