StartMein HennefVereinslebenHandballer starteten beim Europalauf

Handballer starteten beim Europalauf

Bei "bestem" Regenwetter waren 21 Läufer/innen der Handballjugend am Start. Die großen Mädchen der D1 wagten sich an die 3,6 km. Die anderen Mädels und immerhin drei Jungs durften noch beim 1.000m-Schnupperlauf mitmachen.

Bereits durchnässt ging es an den Start und für die meisten nach dem Zieleinlauf direkt nach Hause in die warme Badewanne. Über eine Medaille konnten sich aber alle freuen.

Danke an alle Eltern, die genauso nass vom Rand aus die Kinder angefeuert haben. Ein besonderer Dank geht an unsere Trainer Simon, Anna und Hannah, die die Kleineren unterstützt haben, sowie an Stefan, der mit den Großen mitgelaufen ist.

Es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, dass der FC Hennef Handball hier an den Start geht.

Ähnliche Artikel
- Anzeige -

News

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner