StartTitelHelferfest der Sövener Naaksühle 1987 e. V.

Helferfest der Sövener Naaksühle 1987 e. V.

Die Sövener Naaksühle luden auch dieses Jahr wieder zu Ihrem Helferfest ein. Bei trockenem Wetter, Grillgut und Salaten konnten wir uns bei Freunden, Sponsoren und Senatoren für die vergangene Session 2023/2024 bedanken, ohne deren Unterstützung vieles nicht möglich wäre.

Wie es die Tradition besagt, wurde Ela Garweg an diesem Nachmittag in den Stand der aktiven Ühlen, wie es sich gehört mit Weihwasser und Klobürste, aufgenommen.

Wir freuen uns auch sehr auf die kommende Session 2024/2025, in der wir wieder fünf neue Anwärterinnen begrüßen dürfen.

Ein großer Dank gilt auch Thomas Wallau, der uns an diesem Nachmittag besucht hat und für jeden Spaß zu haben war.

Die Vorbereitungen für die kommende Session sind schon in vollem Gange, wir freuen uns auf eine wunderschöne, bunte, hausgemachte Sitzung mit Euch.

Karten für die Ühlensitzung am 28. Februar 2025 in der Sportschule Hennef können ab sofort vorbestellt werden.

Eure Sövener Naaksühle 1987 e. V.

Ähnliche Artikel
- Anzeige -

News

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner