StartKulturKarnevalDamen KG Grün-Weiß Rott von 1930 e. V.

Damen KG Grün-Weiß Rott von 1930 e. V.

Die Damen haben einen neuen Vorstand

Am 21. Juni fand die Jahreshauptversammlung der Damen KG Grün-Weiß Rott von 1930 e. V. in der Gaststätte „Zum Alten Gasthaus“ in Hennef-Rott statt.

Zum Leidwesen der Vereinsspitze waren nicht viele Mitglieder des Vereins erschienen; aus diesem Grund wies die Präsidentin im Vorfeld darauf hin, dass die Versammlung unabhängig von der Anzahl der erschienenen Mitglieder beschlussfähig sei.

Nach den Berichten der Präsidentin, der Kassiererin und der Kassenprüferinnen wurde der Vorstand durch die anwesenden Mitglieder entlastet und ein neuer Vorstand und neue KassenprüferInnen gewählt.

Neue Präsidentin ist die „alte“ Präsidentin Erika Hausmann (1. Vorsitzende); ihr zur Seite stehen Petra Sadowski (2. Vorsitzende), Anja Schmitz (Beisitzerin) und Marianne Ruppel (Kassiererin).

Die Kassenprüfung werden Helga Schmitz und Daniela Plahinek vornehmen.

Im Folgenden bedankte sich Erika Hausmann bei dem bisherigen Vorstandsmitglied Annelie Peter (Beisitzerin und Kassiererin) für ihre geleistete Arbeit und schloss die Jahreshauptversammlung nicht ohne dem Wunsch auf eine erfolgreiche, karnevalistische Session 2024/2025 Ausdruck zu verleihen.

Ähnliche Artikel
- Anzeige -

News

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner