StartSportKostenloses Schnuppertraining in den Sommerferien

Kostenloses Schnuppertraining in den Sommerferien

Handball für Mädchen und Jungen von 8 bis 12 Jahren

In den Ferien bietet der FC Hennef Handball einmal wöchentlich ein Schnuppertraining an, um interessierten Jungen und Mädchen im Alter von 8 bis 12 Jahren die Möglichkeit zu geben, den Sport unverbindlich auszuprobieren. Die Sommerferien sind eine gute Zeit, um neue Aktivitäten auszuprobieren und seine Leidenschaft für den Sport zu entdecken. Handball ist eine dynamische und spannende Sportart, die Teamgeist und körperliche Fitness fördert. Erfahrene Trainer stehen den Spielerinnen und Spielern mit Rat und Tat zur Seite. Die Teilnahme an einem kostenlosen Handball-Schnuppertraining kann nicht nur Spaß machen, sondern auch zu neuen Freundschaften und sportlichen Erfolgen führen. Es ist eine tolle Möglichkeit, Sport zu treiben, sich fit zu halten und gleichzeitig Teil einer engagierten Gemeinschaft zu sein.

Also, worauf wartest du noch? Nutze die Gelegenheit und komm vorbei – eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Entdecke deine Leidenschaft für den Sport und erlebe die Faszination Handball hautnah!

Das Training findet immer dienstags von 18.30 bis 20 Uhr in der Sporthalle des Gymnasiums statt.

Ähnliche Artikel
- Anzeige -

News

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner