Dritter Dreier in Folge

SSV Happerschoß weiterhin erfolgreich

Bei bestem Herbstwetter trafen am letzten Sonntag die Gallier zum kleinen Derby auf die Reserve von Allner-Bödingen. Wieder mussten die Gallier ersatzgeschwächt antreten. Glücklicherweise half unsere Zweite aus. Daniel stellte sich nach dem Sieg der Zweiten nochmal bei der Ersten ins Tor und Noah setzte sich zunächst auf die Bank. Vielen Dank für Eure Unterstützung. Vor dem Spiel trennten die Mannschaften von Allner-Bödingen und Happerschoß nur zwei Punkte. Dementsprechend nervös begannen beide Mannschaften.

Noch in der Anfangsviertelstunde gingen die Gäste in Führung. Etwas ungeschickt verursachten die Gallier einen Elfmeter und die Gallier lagen mit 0:1 im Rückstand. Der Gast aus Allner schien die Führung mit ins Tal nehmen zu wollen und spielte fortan sehr passiv. Doch wie schon gegen Eitorf zeigten die Gallier Moral und erhöhten den Druck aufs gegnerische Tor. So konnte Mike noch vor der Pause den Ausgleich erzielen.

Auch nach der Pause hatten die Gallier mehr vom Spiel. Es fehlte allerdings die letzte Konsequenz. Schlampige Pässe im letzten Drittel machten es den Gästen einfach, das Unentschieden zu verwalten. In der 53. Minute nahm Trainer Kushtrim den ersten Wechsel vor. Für Majid kam der Doppeltorschütze gegen Eitorf, Noah, ins Spiel. Nach einem Standard gingen die Gallier in Führung. Piet schlug einen weiten Freistoß auf den Kopf von Jetgzon, der den hohen Ball per Kopf aus 8 Metern wunderbar einnetzte. Eine Viertelstunde später erhöhte Noah auf 3:1. Letztendlich gewannen die Gallier verdient und stehen nun auf dem 10. Tabellenplatz.

Am nächsten Sonntag geht es zum Auswärtsspiel auf Asche nach Schladern.

Alle Infos unter https://www.ssv-happerschoss.de

- Anzeige -

News

Ähnliche Artikel
- Anzeige -
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner