FC Pesch – FC Hennef 05 2:3
(noma) Mit gestärktem Mannschaftsgeist konnte in dieser Saison zum zweiten Mal in Folge ein Dreier durch die Schützlinge von Coach Fatih Özyurt eingefahren werden. Die ersten beiden Siege in Reihenfolge konnten am 26. Oktober mit einem 3:1 in Schafhausen und am 1. November vergangenen Jahres beim 2:1 in Merten errungen werden. So kann es am kommenden Freitagabend (14. März), wenn der FC Hürth um 20 Uhr im “Anton Klein Sportpark” erwartet wird, gerne weitergehen.
Mit einem Doppelpack in der 19./55. Minute brachte Kai Schusters unser Team auf die Siegerstraße. Die wichtige Halbzeitführung zum 2:1 für unsere “City Lions” gelang Denys Pinchuk in der 45. Minute. Für Schusters waren es die Saisontreffer zwei und drei. Denys erhöhte sein Saison-Torkonto schon auf sechs Treffer.
Vor 150 Zuschauern gingen die Platzherren bereits nach einer Viertelstunde in Führung. Doch postwendend und in keiner Art geschockt gelang unseren Rot-Weißen der schnelle Ausgleich. Das in der Schlussphase erzielte Tor der Pescher war daher nur reine Ergebnis-Kosmetik.
In spielerischer Hinsicht haben wir zwar nicht ganz so überzeugt, aber die Leidenschaft war wieder da”, so Sportleiter Frank Fußhöller.
Aufstellung: Wilsing, Camara, Mus, Shala (87. Bouchafrati), Siregar (34. Mundil), Viehweger (67. Gönen), Pflüger, Teixeira, Mohylevets (89. Kubek), Pinchuk und Schusters (61. Biniazz).