Anlässlich seines ersten Familientags lud der Verein "Für Alle Hennef e. V." zu einem Rikscha-Ausflug entlang der Sieg ein. Bei bestem Fahrradfahrwetter fuhren Jung und Alt gemeinsam von Hennef über den Siegdamm bis nach Sankt Augustin-Buisdorf und zurück. Ermöglicht wurde der Ausflug von den ehrenamtlichen Fahrerinnen und Fahrern des Vereins "Radeln ohne Alter Hennef e. V.". Für einige der Teilnehmenden war es der erste Fahrradausflug seit langem, den sie in vollen Zügen genossen. Gemeinsam ließen die Ausflügler ihre Tour auf dem Spielplatz am Friedrich-Ebert-Platz in Hennef mit einem gemeinsamen Picknick ausklingen.
- Anzeige-
