Ein vielseitiges und besonderes Konzert veranstalten 14 Dozent*innen der Musikschule der Stadt Hennef am Sonntag, dem 28. Juni, um 16 Uhr in der Meys Fabrik, Beethovenstraße 21.
Unter dem Titel „Dozentenkonzert“ präsentieren die Lehrkräfte der städtischen Musikschule ein facettenreiches Repertoire mit Musik von Klassik, Pop, brasilianischer Musik bis hin zum Jazz und Improvisation.
Mit dabei sind:
Daniel Manrique-Smith (Querflöte),
Kumi Iitsuka (Klarinette),
Maria Iltschenko (Klavier),
Paulo Fernandes (Trompete),
Sergey Markin (Klavier),
Sophia Aretz (Querflöte),
Beate Starken (Cello),
Katrin Weninger (als Gast am Klavier),
Annette Chang-Küsche (Klavier),
Nevena Pejcic (Klavier),
Friedwart Goebels (Klavier),
Nanae Yamashita-di Renzo (Oboe),
Lea Falkenhan (Pop-Gesang),
Uli Faller (Gitarre) und
Camila Ronza (brasilianischer Pop-Gesang).
Karten gibt es im Vorverkauf bei der Buchhandlung am Markt, Adenauerplatz 22, Telefon: 02242 / 816 30, für 13 Euro, ermäßigt 4 Euro. An der Tageskasse kostet der Eintritt 15 Euro, ermäßigt 5 Euro.
