Der Förderverein Löschgruppe Söven e. V. lädt ins Feuerwehrhaus an der Sövener Straße 112 ein
Sie haben Lust, mit der Löscheinheit Söven zu feiern? Dann werden Sie bei uns am Samstag, 20. Juni, ab 19 Uhr auf Ihre Kosten kommen. Mit DJ und Musik, einem reichhaltigen Angebot aus gekühlten Getränken und Leckereien aus dem Ofen oder vom Grill ist für alle Nachtschwärmer bestens gesorgt. Außerdem übertragen wir das WM-Spiel Deutschland gegen die Elfenbeinküste auf einer Videowall.
Am Sonntag, 21. Juni, gibt es ab 11 Uhr im Rahmen unseres Tags der offenen Tür ein Programm, das keine Wünsche offenlässt: Unsere Jugendfeuerwehr stellt um 14 Uhr ihr Können im Rahmen einer Show-Übung unter Beweis. Anschließend schwingt die TSG Rot-Weiß Söven das Tanzbein. Außerdem sorgt die Band Heidi and the Honkx mit ihrer Live-Musik für Stimmung. Unsere jungen Gäste können sich nach Herzenslust bei unseren Spielen und auf der Hüpfburg vergnügen. Zwischendurch bietet sich auch eine Spritztour im Feuerwehrauto an. Außerdem möchten wir unsere kleinen und großen Gäste mit warmen Spiesen, Getränken sowie Kaffee und Kuchen verwöhnen. Als besonderes Highlight präsentieren Ihnen zahlreiche Mitglieder unserer Blaulichtfamilie im Rahmen der 2. Sövener Blaulichtmeile ihre Fahrzeuge und Tätigkeiten.
Wir von der Löscheinheit Söven freuen uns auf ein fröhliches Beisammensein.
