Heimatverein organisiert wieder kostenloses E-Bike-Seminar 2.0 in Happerschoß

Am Samstag, 6. Juni, von 9 bis 12 Uhr werden wieder Experten der Verkehrsunfallprävention der Polizei Siegburg am Feuerwehrhaus Happerschoß vor Ort sein, um E-Bike-Fahrende im Umgang mit Ihrem Gefährt zu schulen. Teilnehmende der kleinen Gruppe von maximal 15 Personen werden ihr E-Bike unter fachkundiger Anleitung in kurzer Theorie und ausgiebiger Praxis auf einem neuen Parcours jetzt noch besser kennenlernen.

Wer teilnehmen will, muss zwingend sein E-Bike und einen Fahrradhelm mitbringen.

Interessenten an einer Teilnahme an dem kostenlosen Seminar melden sich bitte mit einer Rückrufnummer per E-Mail bei info@heimatverein-happerschoss.de an.

- Anzeige -

News

Ähnliche Artikel
- Anzeige -
- Anzeige-