Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vortragsabend mit dem ehemaligen Bundesliga Fußballer Uli Borowka

August 23, 2023 @ 19:30 - 21:30

Die Selbsthilfegruppe Blaues-Kreuz Hennef veranstaltet am 23. August um 19:30 Uhr einen Vortragsabend mit dem ehemaligen Bundesliga Profi „Die Axt“ Fußballer Uli Borowka. Der Vortrag findet in der Meys Fabrik, Beetovenstraße 21, statt. Die Veranstaltung ist kostenfrei. Uli Borowka gilt bis heute als einer der härtesten Verteidiger in der Geschichte der Fussball Bundesliga. Was nur wenige wussten: Uli Borowka war und ist alkoholabhängig. Er merkte früh, dass er mehr vertragen konnte als andere, und dass er nicht mehr aufhören konnte. Autounfälle und Ausraster in der Öffentlichkeit führen schließlich zum Ende seiner Fußballkarriere. Seit einer stationären Therapie im Jahre 2000 trinkt er keinen Tropfen Alkohol mehr. Borowka berichtet in seiner typisch direkten und kompromisslosen Art von Alkohol und Fußball, Freunden und Feinden, Enttäuschungen und Unterstützung. Dabei spart er nichts aus. Am wenigsten sich selbst. Weitere Infos über die Selbsthilfegruppe in Hennef (stoffliche Drogen) und über die Veranstaltung mit Uli Borowka gibt es per E-Mail: hennef@blaues-kreuz.com
oder im Internet unter: https://www.blaues-kreuz.de/hennef

Details

Datum:
August 23, 2023
Zeit:
19:30 - 21:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Meys Fabrik
Beethovenstraße 21
Hennef, 53773
Google Karte anzeigen