Digital 60+ geht auch in 2024 weiter

StartBildungKurse und WeiterbildungDigital 60+ geht auch in 2024 weiter

Digital 60+ geht auch in 2024 weiter

Projektkoordinator Hartmut Spiekermann und Vorstandsvorsitzender Thomas Wallau trafen sich zum Jahresende im Seniorenbüro mit den teilnehmenden Schüler*innen des Städtischen Gymnasiums und der Gesamtschule Hennef-West. Übereinstimmend berichteten die Jugendlichen von den positiven Erfahrungen bei den Trainings in Happerschoß, Uckerath und Hennef-Zentrum. In diesem Jahr wurden insgesamt 18 Kurse absolviert, die nächsten Kurse starten im Februar 2024. "Ich bin begeistert, wie die jungen Menschen so toll die digitale Welt erklären. Ganz herzlichen Dank an alle", äußerte sich Thomas Wallau.

Interessierte, zukünftige Trainer wie Teilnehmer, melden Sie sich gerne unter digital60plus@altenhilfe-hennef.de

oder ab dem 8. Januar 2024 im Seniorenbüro montags bis freitags von 10 bis 12 Uhr telefonisch unter 02242 / 888-567.

RELATED ARTICLES

Most Popular

Recent Comments

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner