StartSonstigesMusic of Mine - Es ist schon fast Tradition

Music of Mine – Es ist schon fast Tradition

Zum Neujahrscafé der AWO Hennef Ende Januar in der Meys Fabrik gehört ein Auftritt unseres Musical- und Popchors „Music of Mine“ einfach dazu und ist inzwischen schon eine liebgewordene Tradition.

Mit „Stand by Me“, „Can’t Help Falling in Love“ und „Hit the Road Jack“ konnte der freie Vortrag die zahlreichen Gäste der AWO überzeugen. Der große Beifall motivierte uns, natürlich noch eine Zugabe zu singen. Mit „What a Wonderful World“ beendeten wir dann unseren Auftritt. Alle Sängerinnen und Sänger und auch unser Chorleiter Karsten Rentzsch freuten sich sehr über diesen gelungenen Vortrag.

Mit einer solch schwungvollen und beachteten Darbietung in das neue Jahr zu starten, motiviert alle Aktiven gleichermaßen.

Wenn Sie beim nächsten Mal auch gerne mit auf der Bühne stehen möchten, dann freuen wir uns, Sie zu einer unverbindlichen Schnupperprobe bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir proben immer dienstags ab 20:10 Uhr im Bürgerhaus Stoßdorf, Ringstraße 112.

https://www.musicofmine.de

https://www.mgvstossdorf.de

Ähnliche Artikel
- Anzeige -

News

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner