Spenden aus der Weihnachtszeit

StartSonstigesSpenden aus der Weihnachtszeit

Spenden aus der Weihnachtszeit

Orthopädietechnik Kühnreich engagiert sich für das Sibilla Hospiz

(ul) Hochmotiviert und in Gänze überzeugt vom Hennefer Hospiz-Projekt, plante das Orthopädietechnik-Team um Annette Kühnreich erstmalig einen Glühweinstand auf dem Hennefer Weihnachtsmarkt am 1. Adventswochenende 2023. Weihnachtlich liebevoll dekoriert gab es neben der „Heißen Henneferin“ – dem weißen Glühwein des 5202 Stadtgeflüsters – Kinderpunsch und warmen Kakao und mit leckeren Plätzchen auch die adventlich passende Grundlage dazu. Und wer Lust hatte, konnte sich in den Flyer oder den WunschZettelKatalog des Sibilla Hospiz Bödingen einlesen und sich austauschen.

Wie erfolgreich das Team von Orthopädietechnik Kühnreich an den drei Tagen des Hennefer Weihnachtsmarktes war, begeisterte bei der Spendenübergabe nun Dr. Willi Fuchs. „2.000 Euro sind wirklich großartig“, freute sich der 1. Vorsitzende, und wieder einmal sei es nicht nur die tolle Spendensumme, die so kurz vor der Aufnahme der ersten Gäste ab dem 1. April 2024 genau richtig kommt, sondern vor allem auch das Engagement, das so viele Bürgerinnen und Bürger in und um Hennef herum zeigen.“ Es ist immer wieder beeindruckend, wie positiv die Resonanz in der Bevölkerung ist“, so Dr. Willi Fuchs, und schon jetzt freue sich das ganze Team auf den „Tag der offenen Tür“ am 16. März, zu dem alle Interessierten in der Zeit von 10 bis 16 Uhr herzlich eingeladen sind.

Ob es in diesem Jahr beim Weihnachtsmarkt wieder eine solche Spendenaktion geben werde, ließ Annette Kühnreich jedoch offen. „Wir stehen zu 100 Prozent hinter dem Sibilla Hospiz. Aber die `Manpower`, die für drei Tage Weihnachtsmarkt in einer Bude notwendig sind, stellen schon eine echte Herausforderung dar“, so Kühnreich, die seit nunmehr zehn Jahren gemeinsam mit ihrem Team ihren Kunden ein breites Spektrum der orthopädisch technischen Versorgungs- sowie modernste Analysemöglichkeiten anbietet.

RELATED ARTICLES

Most Popular

Recent Comments

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner