6.8 C
Hennef

Hätzlich willkumme ze unserem Probetraining

Wir suchen dich!

Wir suchen Tänzerinnen und Tänzer in jedem Alter, bei uns gibt es keine Altersgrenzen.

Du liebst die 5. Jahreszeit, hast Freude am Tanzen und möchtest gerne mal im Karneval mitwirken?

Dann komme auf uns zu und melde dich zu unserem Probetraining, ihr seid herzlich willkommen!

Unsere Karnevalsfamilie ist aktuell auf vier Tanzengarden verteilt:

• Minigarde ab drei Jahren

• Kindergarde ab sieben Jahren

• Juniorengarde ab elf Jahren

• Seniorengarde ab 16 Jahren

Unsere Tanzgarden ab der Kinder- bis zur Seniorengarde trainieren zweimal die Woche und unsere Minigarde einmal in der Woche, wobei wir ab Aschermittwoch unsere neuen Gardetänze für die nächste Karnevalssession einstudieren. Dabei vergeht die Zeit wie im Flug, wenn Du das Tanzen so sehr liebst wie wir „Blau-Weißen Karnevalsjecken“!

Neben unseren gemeinsamen Bühnenauftritten und Trainingseinheiten treffen wir uns auch zu vielen weiteren Team-Aktivitäten. Eine gemeinsame Vereinsfahrt, Ausflüge, Feste, kleine Oster-, Nikolaus- und Weihnachtsfeiern und das gemeinsame Karnevalfeiern stehen ebenso in unserem „Blau-Weißen“ Jahreskalender.

Haben wir dein Interesse geweckt? Möchtest du dir weitere Einblicke von unserer Karnevalsfamilie einholen?

Dann besuch uns auf unserem Instagram-Profil „blauweisstroisdorf“ und verschaff dir einen ersten Eindruck!

Unser Probetraining beginnt ab dem 4. März, bitte melde dich vorab bei uns per E-Mail (vorstand@blau-weiss-troisdorf.de

) oder per Nachricht über unserer Instagram-Profil (blauweisstroisdorf) an.

Mit oder ohne Tanzerfahrung, wir haben noch jede Menge Platz in unserer Karnevalsfamilie für Euch.

Matrosen-, Damen- und Kindertanzcorps „Blau-Weiß“ Troisdorf von 1971 e. V.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

ähnliche artikel

- Anzeige-spot_img

neueste artikel

- Anzeige-spot_img
Cookie Consent mit Real Cookie Banner