8 C
Hennef
8 C
Hennef
Sonntag 21. April 2024

Kurzweiliges Vergnügen für junge Krimifans

Tosender Applaus brandete auf in der vollbesetzten Halle Meiersheide. Denn die drei???-Detektive hatten das Geheimnis des singenden Geistes rund um die alte Standuhr von Onkel Titus gelöst. Mit dem Beifall bedankten sich die junge Theaterfans für die beeindruckende Inszenierung der "drei??? Kids" durch das Westfälische Landestheater. Begeistert von der tollen Kulisse mit Veranda und Kirschbaum, von den Gruselmomenten und dem Ensemble war auch das Team des Kulturamtes der Stadt Hennef als Veranstalter der 90-minütigen Aufführung.

Doch nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene bietet das Kulturamt interessante Events. Das nächste findet schon am 25. Februar statt. Und das Beste: Es gibt noch Restkarten. "Das Pubertier" heißt das Bühnenstück, eine Komödie nach den Bestsellern von Jan Weiler. Los geht es um 18 Uhr in der Halle Meiersheide. Karten bekommt man online bei https://www.bonnticket.de

, bei allen Bonn-Ticket-Vorverkaufsstellen, bei der Buchhandlung am Markt sowie an der Abendkasse der städtischen Kulturveranstaltungen.

ähnliche artikel

- Anzeige-spot_img

neueste artikel

- Anzeige-spot_img
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner