9 C
Hennef
9 C
Hennef
Donnerstag 25. April 2024

Feuerzangenbowle zu Gast in Eitorf

Bereits im Sommer letzten Jahres hat die Theatergruppe Windeck den Filmklassiker nach Heinrich Spoerl mit Heinz Rühmann in einer Bühnenfassung von Wilfried Schröder einstudiert und mit ansehnlichem Erfolg in der Kulturhalle kabelmetal am 1. Adventswochenende 2023 aufgeführt.

Jetzt ist es so weit – an diesem Wochenende steht das Gastspiel im Theater am Park auf dem Programm. Der Umzug der Bühnenausstattung ist bereits gemacht und die Bühnenaufbauten am Freitag erledigt. Der Kartenvorverkauf endet am Freitagmittag, danach gibt es Eintrittskarten nur noch an der Abendkassen. Viele Restkarten werden es nicht sein aber für beide Vorstellungen sind noch einige wenige verfügbar. Kurzentschlossene können also durchaus eine der letzten Exemplare ergattern.

Die Vorstellungen sind am Samstag, 24. Februar ab 19 Uhr, freie Platzwahl, Einlass ab 18 Uhr und am Sonntag, 25. Februar ab 17 Uhr, freie Platzwahl, Einlass ab 16 Uhr.

ähnliche artikel

- Anzeige- spot_img

neueste artikel

- Anzeige- spot_img
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner