4.9 C
Hennef
4.9 C
Hennef
Donnerstag 25. April 2024

Terminankündigung für das Baby-Café Hennef-Geistingen

Wird mein Baby satt?

Am Montag, 25. März, findet von 9.30 bis 11 Uhr das monatliche Treffen des Baby-Cafés Hennef statt.

Wir werden uns Zeit nehmen, diese immer wieder auftauchende Frage genau anzugucken. Milchmenge, nach Bedarf füttern oder doch mit Rhythmus, das Baby entscheidet oder besser ein Plan? Und zur Beikost besser Fingerfood oder Brei?

Und was steckt hinter den Fragen? Ist mein Baby kompetent für sein Essverhalten, äußert es auch wirklich seinen Hunger und verstehe ich das; kann es selber entscheiden, wann und wie oder muss ich das vorgeben? Warum und wodurch bin ich immer wieder verunsichert?

Diesen Fragen werden wir versuchen, auf den Grund zu gehen und gemeinsam nach Antworten Ausschau halten.

Das regelmäßige Treffen findet an jedem vierten Montag im Monat statt.

Anmeldung über die FaBi Rhein-Sieg bildung.lebenshilfe-nrw.de/de/fabi-rhein-sieg/seminare-fabi.php, dann zu Angebote und Rund um die Geburt.

Kostenfrei, Informationen: 02241 931676 oder 02242 2007.

Das nächste Treffen findet am 22. April mit einer offenen Gesprächsrunde statt.

Das Baby-Café Hennef wird in Kooperation mit der FABI Rhein-Sieg und dem Katholischen Familienzentrum St. Michael angeboten.

ähnliche artikel

- Anzeige- spot_img

neueste artikel

- Anzeige- spot_img
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner