Enttäuschendes Ergebnis am 23. MRL-Spieltag

(noma) Lange Gesichter bei den Teamverantwortlichen, bei der Mannschaft und den Fans. Mit einem 0:5, einige Treffer waren vermeidbar, ging Hennef gegen die Zweitvertretung der Kölner Südstädter völlig unter. "Das war das schlechteste Spiel meiner Mannschaft in dieser Saison", so das vernichtende Urteil von Trainer Fatih Özyurt. Sportchef Jürgen Thomas fügte hinzu: "Schon nach nur sechs Minuten waren alle guten Vorsätze über Bord geworfen".

Zwei Minuten waren gespielt, nicht mal alle Zuschauer hatten ihre Plätze eingenommen, da stand es schon 1:0 für die Gastmannschaft. Im Dribbling gegen den Kölner Torschützen verlor der "05er" Schlussmann Justin Strauch das Duell. Auch beim zweiten Tor der Fortunen halfen die "City Lions" mächtig mit. Der Keeper war noch mit dem Stellen seiner Abwehr bei einem Freistoß der Kölner beschäftig, da lag der Ball schon im Tor (5.). Etwas mehr als eine halbe Stunde war gespielt, da erzielten die Rheinanlieger das 3:0. Das war dann auch der Halbzeitstand.

Wer hoffte, dass im zweiten Durchgang die Heimmannschaft ein anderes Gesicht zeigen würde, wurde enttäuscht. Der neue Tabellensechste kam noch zu zwei weiteren Treffern in der 60. und 86. Minute. Durch diese Niederlage rutsche das Özyurt/Süs Team auf den 9. Tabellenrang zurück.

Aufstellung: Strauchz, Cubucku (63. Yamahara), Camara, Shala, Mus, Asani (46. Wybierek), Boboy (71. Nakano), Ballicalioglu, Lichter, Schusters (70. Biniazz) und Kanli (77. Ichue).

Jetzt hat Trainer Özyurt etwas mehr an Zeit – das nächste Pflichtspiel steht in 14 Tagen am 7. April in Vichttal an – sein Team wieder neu aufzurichten.

Im nächsten Heimspiel, am Sonntag, 14. April, kommt es zum Sieg-Derby. Um 15 Uhr empfängt Hennef den Siegburger SV 04 im "Anton Klein Sportpark".

Ankündigung: Am kommenden Samstag, Karsamstag, steht ein Heim-Testspiel der Hennefer MRL-Mannschaft um 13 Uhr gegen den FC Pesch an.

- Anzeige -

News

Ähnliche Artikel
- Anzeige -
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner