Hennef schwingt den Besen

StartSonstigesHennef schwingt den Besen

Hennef schwingt den Besen

Dambroich hat ebenfalls den Besen kräftig geschwungen

Wie jedes Jahr war auch Dambroich bei „Hennef schwingt den Besen“ sehr aktiv.

Es wurde wieder Müll gesammelt, gefegt und repariert. Der Schwerpunkt dieses Jahr allerdings lag besonders auf der Renovierung der Bude, in der wir ausschenken, Bons verkaufen und auch sonst viel Arbeit verrichten. Seit Jahren bietet sie Platz dafür und benötigte dringend eine Überholung.

Hier hat ein großer Teil des Bürgervereins mit Helfern alles gegeben.

Der Boden wurde mit Paletten angehoben und mit Platten verkleidet. Diverse Elektrogeräte werden noch getauscht, dann sind wir wieder für ein paar Jahre versorgt.

Es war für die Mitwirkenden ein anstrengender, aber lohnender Tag, denn mit Spaß und Fleiß wurde das Tagesziel erreicht.

Im Anschluss wurde Gegrilltes dargeboten und auch der Durst wurde angemessen gestillt.

Ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden.

RELATED ARTICLES

Most Popular

Recent Comments

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner