StartMein HennefVereinslebenMitgliederversammlung des Hennefer Frauenchores TON in TON

Mitgliederversammlung des Hennefer Frauenchores TON in TON

Seit 2023 ist der Frauenchor TON in TON, als eigenständiger Chor, ein Teil der Goßen Hennefer Chorgemeinschaft (mit MGV Geistingen, Concordia Hennef und MGV Allner).

Auf der Mitgliederversammlung am 16. April wurde der gesamte Vorstand des Frauenchores wiedergewählt : Edelgard Deisenroth-Specht als Vorsitzende, Stellvertreterin Ursula van der Wyst, Geschäftsführerin Helma Volz-Kretschmann, ebenso Beisitzerinnen Ursula Richter, Ursula Dommermuth, Nadine Moritz, Pressebeauftragte Jutta Stübner.

Das Amt der Notenwartin wird in Zukunft in Doppelbesetzung von Brigitte Ludwig und Karin Ellwart übernommen.

Alle Sängerinnen fühlen sich sehr wohl in der Chorgemeinschaft, in der die Frauen allein und auch mit den Männern gemeinsam proben. Unterstützt durch unseren Chorleiter Pavel Brochin, bereiten uns beide Probevariationen Freude und die Motivation gute Ergebnisse zu ersingen ist hoch.

Wir proben montags von 18.45 bis 20 Uhr, bzw. bis 20.30 Uhr.

Weitere begeisterte Sängerinnen sind herzlich wollkommen.

(Jutta Stübner)

RELATED ARTICLES

Most Popular

Recent Comments

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner