Neunkirchener Frühling

StartSonstigesNeunkirchener Frühling

Neunkirchener Frühling

Liebe Neunkirchen-Seelscheider,

liebe Besucher aus nah und fern,

am 5. Mai ist es soweit! Die Werbegemeinschaft "WIR NeunkirchenSeelscheider" präsentiert ihre beliebte Leistungsschau auf der Hauptstraße in Neunkirchen und lädt zum Bummeln, Shoppen und Genießen ein.

Zahlreiche Handwerksbetriebe und Firmen werden auf der 900 Meter langen Ausstellungsmeile entlang der Hauptstraße vertreten sein und stehen für eine unverbindliche Beratung zur Verfügung. Dies gilt auch für die Geschäfte entlang der Hauptstraße, die zum verkaufsoffenen Sonntag ein umfangreiches Warenangebot mit vielen Sonderaktionen und Gewinnspielen vorbereitet haben. Für das leibliche Wohl sorgen zudem Vereine, Schulen und Kindergärten.

Wir freuen uns, dass alle Schausteller der vergangenen Jahre auch diesmal dabei sind und ein tolles Kirmesangebot möglich machen. Für eine extra Runde Spaß und Vergnügen organisieren wir am Kirmesmontag wieder für die Kindergarten- und Grundschulkinder unserer Gemeinde den Familientag mit vielen Freifahrtscheinen.

Unterstützt wird das Frühlingsfest von vielen helfenden Händen, die dieses tolle Ereignis im Hintergrund organisieren und begleiten. Um für unsere Besucher und Geschäftsleute ein Höchstmaß an Sicherheit gewährleisten zu können, stehen wir in engem Austausch mit Ordnungsamt, Polizei, Feuerwehr und DRK und haben gemeinsam ein umfangreiches Sicherheitskonzept ausgearbeitet. Wir bitten in diesem Zusammenhang alle Anwohner um Verständnis für notwendige Sperrungen von Straßen und Parkplätzen und bedanken uns bereits im Voraus für das Verständnis und die Unterstützung.

Wir laden Sie herzlich ein, das umfangreiche Warenangebot zu genießen und die Gesprächs- und Informationsangebote der rund 150 Aussteller zu nutzen. Der Vereinsname "WIR NeunkirchenSeelscheider" ist das, was er verspricht:

-Leistungsstark und sympathisch-.

RELATED ARTICLES

Most Popular

Recent Comments

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner