StartSportIm Derby gewinnt Rott gegen Happerschoß II

Im Derby gewinnt Rott gegen Happerschoß II

Der TV Rott festigt durch einen 3:2-Sieg gegen den SSV Happerschoß II den dritten Tabellenplatz in der Kreisliga C, Staffel 6, Happerschoß bleibt auf Platz 6

(bk) Der TV Rott schließt mit einem 3:2-Sieg gegen den SSV Happerschoß II die Spielzeit 2023/2024 ab. Damit sind alle 22 Spiele absolviert. Ob es am Ende bei diesem 3. Platz in der Kreisliga C bleibt, ist jedoch noch offen. Der direkte Verfolger, der FSV Neunkirchen-Seelscheid III, hat noch zwei Spiele zu vor sich und könnte bei zwei Siegen den TV Rott noch überholen. Auch die Zweitvertretung des SSV Happerschoß kann sich noch zweimal bewähren. Momentan auf dem sechsten Platz liegend geht es für die Happerschosser nicht mehr weiter nach oben, denn sieben Punkte trennen sie von Platz fünf. Sollte die Sportfreunde Aegidienberg II ihre beiden letzten Spiele gewinnen, muss Happerschoß zumindest einen Punkt aus den letzten beiden Spielen holen um den Platz zu halten. Dazu empfängt Happerschoß zunächst den SV Allner-Bödingen III, momentan Tabellenfünfter. Im letzten Spiel der Saison geht es dann auswärts zum FSV Neunkirchen-Seelscheid III, momentan Tabellenvierter. Im Spiel am vergangenen Sonntag führten die Gäste aus Happerschoß zur Halbzeit knapp mit 1:0. In der zweiter Halbzeit fand der Gastgeber aus Rott jedoch immer besser ins Spiel und konnte die Partie durch drei Tore noch drehen. Daran änderte auch ein weiteres Tor des SSV nichts mehr.

RELATED ARTICLES

Most Popular

Recent Comments

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner