Kur-Theater: Esther Münch ist Waltraud Ehlert „Am besten Walli“

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kur-Theater: Esther Münch ist Waltraud Ehlert „Am besten Walli“

April 12 @ 20:00 - 22:00

Das Kur-Theater Hennef, Königstraße 19 A, präsentiert am 12. April Esther Münch als Waltraud Ehlert mit ihrem Programm „Am besten Walli“. Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr. Einlass ist ab 19 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf beim Kur-Theater hier und den bekannten Vorverkaufsstellen und Ticketshops. Esther Münch ist die berühmteste Reinigungsfachkraft aus dem Ruhrgebiet. Waltraud Ehlert, seit Jahren bekannt und beliebt.

Sie ist die einzige uns bekannte Comedy Queen die 19 Bühnenprogramme hat und alle parallel spielt. 2023 war die Zeit gekommen Waltraud/ Esther mit ihrem Programm “ Nur für Mädels… & mutige Jungs“ auch auf der Bühne des Kur-Theaters heimisch zu machen.

Nach 29 Bühnenjahren ist Waltraud Ehlert, die Tausendsasserin mitten aus dem Pott, nun wirklich erwachsen und nach ihren 19 Soloprogrammen und neun Varietéshows ist es Zeit für die ganzen „Leckerbissen, Sahneteilchen und Oberklopper“ aus allen Programmen……ergo ist es Zeit für „Am besten Walli“.

Es wird getanzt, gesungen, getobt und fabuliert.

Ort: Kur-Theater Hennef, Königstraße 19a, Hennef

Details

Datum:
April 12
Zeit:
20:00 - 22:00

Veranstalter

Kur-Theater Hennef

Veranstaltungsort

Kur-Theater
Königstraße 19
Hennef, 53773
Google Karte anzeigen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner