5.8 C
Hennef
5.8 C
Hennef
Donnerstag 25. April 2024
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop Muskelentspannung für Schulter und Nacken

März 16 @ 14:30 - 17:30

Am 16. März bietet „Aktiv Entspannt- Zentrum für Klang und Entspannung Sylvia Ellingen“, Burgstraße 18A, in Hennef-Uckerath einen Workshop zur Muskelentspannung für Schulter und Nacken an. Der Kurs findet von 14:30 Uhr bis 17:30 Uhr statt. Spannungskopfschmerz, Verspannungen und Schmerzen im Schulter- Nacken- Bereich sind oft stressbedingt, können aber auch Folge von Fehlbelastung oder falschen Bewegungsmustern sein. In diesem dreistündigen Workshop lernen die Teilnehmerinnen einfache, alltagstaugliche Übungen, die der Entspannung der betroffenen Muskulatur dienen, aber auch stabilisierend und kräftigend wirken. Inhalte: Zusammenhang muskulärer Verspannungen und Stress, vorbeugende Übungen zur Kräftigung und Bewegungsschulung, Lockerungs- und Dehn- Übungen für Schultern, Nacken und Gesicht, PME als Entspannungs- Methode, Soforthilfe bei Verspannungen und Schmerzen. Anmeldung telefonisch unter: 02248/9098100 oder per E-Mail: info@aktiventspannt.de.

Bitte bequeme Kleidung, Handtuch und warme Socken mitbringen. Weitere Infos unter: https://www.aktiventspannt.de.

Ort: Aktiv Entspannt, Burgstraße 18a, Hennef-Uckerath

Details

Datum:
März 16
Zeit:
14:30 - 17:30

Veranstaltungsort

Aktiv Entspannt
Burgstraße 18a
Hennef-Uckerath, NRW Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner