5.3 C
Hennef

UTCT 35k Trailrun in Cape Town – AK Sieg

René Göldner, Triathlet und Läufer des LAZ Rhein-Sieg, nahm am UTCT 35k Trailrun in Kapstadt, Südafrika, teil.

Als eines von drei Rennen, unter anderem in den USA und der Schweiz, war das Teilnehmerfeld international stark besetzt.

Obwohl sich René eine Woche vor dem Rennen am Knie verletzte, konnte er dank schneller Erster Hilfe und Erholung am Rennen teilnehmen. Er entschied sich für die kürzere, aber technisch anspruchsvollere 35 km Strecke mit 2.000 Höhenmetern. Trotz der Herausforderungen der Strecke und der Hitze während des Rennens gelang es ihm, seine Altersklasse zu gewinnen und den starken 21. Platz in der Gesamtwertung zu erreichen.

Fazit: Absolute Traumkulisse, Landschaft, Berge, Leute und Wetter.

ähnliche artikel

- Anzeige-spot_img

neueste artikel

- Anzeige-spot_img
Cookie Consent mit Real Cookie Banner