Die Sportfreunde Hennef 1954 e. V.

StartWeihnachtenDie Sportfreunde Hennef 1954 e. V.

Die Sportfreunde Hennef 1954 e. V.

Schon über 40 Jahre auf dem Weihnachtsmarkt dabei

Pünktlich um 13 Uhr am Donnerstag ging es los – Der Vorstand und einige Helfer trafen sich und bauten die Vereinseigene Holzbude zusammen. Viele Hände sorgten für einen reibungslosen Aufbau. Der Platz vor der ehemaligen Post auf der Frankfurter Straße war ideal und die Bühne in Sichtweite. Jetzt ging an die „Einrichtung“. Die Tassen, die Wärmebehälter und viele Dinge wurden eingeräumt, nicht zu vergessen: der Glühwein.

Pünktlich war dann am Freitag um 16 Uhr die Eröffnung. Dank vieler Vereinsmitglieder und des gesamten Vorstandes war unsere Glühweinbude an allen Tagen immer ausreichend besetzt. Unser Winzer-Glühwein rot und weiß kommt schon seit Jahren immer gut an und so konnten wir wieder einmal einen erfolgreichen Hennefer Weihnachtsmarkt am Sonntagabend beenden.

Auf diesem Wege dankt der Vorstand der Sportfreunde allen ehrenamtlichen Helfern, die dazu beigetragen haben, dass es ein gelungenes Wochenende war und wir uns auf das kommende Jahr freuen.

RELATED ARTICLES

Most Popular

Recent Comments

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner