9.7 C
Hennef

Aufführungen von HOTTI on Stage

„Geister in Downingstreet“ – eine moderne Gruselkomödie ab sechs Jahren

13./14./20./21. Januar, 15 Uhr

„Was machen wir nur mit diesem Kind?“. Die englische Gespensterfamilie ist in großer Sorge, denn Sohn Calvin möchte partout das Geister Einmaleins nicht lernen. Kettenrasseln und Spuken findet er langweilig und rückständig und will sich lieber seiner großen Leidenschaft, Computern und dem Internet widmen. Da seine Familie nichts davon wissen möchte, gibt es nur eins: Abhauen. Zusammen mit seinem tollpatschigen, verfressenen, aber liebevollen besten (und einzigen) Freund Herkules beginnt ein Abenteuer, voller Freundschaft und Familie.

Der Kartenkauf ist unter geist@fachkreis-theater.de

oder in der Stadtbücherei Sankt Augustin möglich. Informationen zum Stück und unserem Theaterprojekt gibt es bei Projektleiterin Eva Protzek unter theater@hotti-ev.de

oder 02241 / 87 80 721.

ähnliche artikel

- Anzeige-spot_img

neueste artikel

- Anzeige-spot_img
Cookie Consent mit Real Cookie Banner