8.8 C
Hennef

FC Hennef Spieler Taner Emini durch FVM ausgezeichnet

Vorbildlicher Spieler erhielt „Fair Play des Monats“-Auszeichnung

(noma) Vor dem MRL-Spiel am Samstag gegen den Bonner SC wurde Taner aufgrund seines vorbildlichen Verhaltens bei einem Spiel seiner ehemaligen 2. FCH05-Mannschaft vom FVM ausgezeichnet. Die Urkunde wurde vom FVM-Präsidenten Katzidis unterschrieben. Was war der Grund dieser Auszeichnung? Taner „korrigierte“ die Meinung des Unparteiischen, weil dieser einen Elfmeter für sein Team anzeigte. Er sagte dem Schiedsrichter, das begangene Foul war nicht im Strafraum, sondern geschah außerhalb. Der Schiri nahm darauf seine Entscheidung zurück. Mehr „Fair Play“ geht nicht!

Eine Urkunde für Taner und ein Spielball für sein Team wurden ihm vom FCH05-Präsident Clemens Wirtz und Stadionsprecher Norbert Maibaum überreicht.

ähnliche artikel

- Anzeige-spot_img

neueste artikel

- Anzeige-spot_img
Cookie Consent mit Real Cookie Banner