- Anzeige - spot_img spot_img
4.9 C
Hennef
4.9 C
Hennef
Donnerstag 25. April 2024
- Anzeige - spot_img

Alexandra Gross gewinnt in Strausberg

DJB-Sichtungsturnier U21

Am 3. und 4. Februar fand in Strausberg/Berlin eines der wichtigsten Judoturniere in Deutschland statt. Die Judoka der männlichen und weiblichen U21 kämpften unter den Augen der Bundestrainer.

Alexandra Gross vom Judo Club Hennef trat in der Klasse bis 52kg an und gewann mit sensationellen fünf Ippons (Punkte) vorzeitig jeden ihrer Kämpfe. Die Goldmedaille zeigt, in welch guter Form das junge Hennefer Talent ist.

Ina Schild (-57kg) konnte mit zwei Kämpfen nur Erfahrungen sammeln, genauso wie Noel Gultschuk (-81kg und drei Kämpfe).

Maxim Taran (-60kg) lag mit seinen ersten gewonnenen Duellen gut im Rennen. Leider wurde er dann bewusstlos abgewürgt und schied somit vorzeitig aus dem Wettkampfgeschehen aus.

Betreuer David Hohn war dennoch sehr zufrieden mit den Ergebnissen.

ähnliche artikel

- Anzeige- spot_img

neueste artikel

- Anzeige- spot_img
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner