9 C
Hennef
9 C
Hennef
Donnerstag 25. April 2024

Skifreunde im Schnee

Die Skifreunde Hennef führte die diesjährigen Ski- und Wandertour nach Kirchberg in Tirol nahe Kitzbühel.

15 Teilnehmer waren dem Aufruf der Organisatorin und Vorsitzenden Sigrid Busch-Jordan gerne gefolgt. Das Kaiserwetter ließ (fast) keine Wünsche offen. Leider hatte die Woche zuvor Regen im Tal viel Schnee weggeschmolzen, so dass die Wanderer teilweise ohne Schnee auskommen mussten.

Trotzdem wurden Iglu-Exkursionen, Nachtwanderungen und Schlittenfahrten gemacht.

Auch die Skifahrer kamen nicht zu kurz. Gleich zweimal wurde die berühmte Streif heruntergefahren und das gesamte Skigebiet von Kirchberg bis nach Mittersill erkundet.

Die Skifreunde hatten eine schöne Woche und kehrten glücklich und zufrieden wieder nach Hennef zurück. Der Dank aller Mitreisenden galt Sigrid, die alles bestens vorbereitet und durchgeführt hatte.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

ähnliche artikel

- Anzeige- spot_img

neueste artikel

- Anzeige- spot_img
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner