5.8 C
Hennef
5.8 C
Hennef
Donnerstag 25. April 2024

Erfolgreiche Winter-Vorbereitung der U10/1 des SV Allner-Bödingen

Die Meisterschaftspause zum Jahresbeginn hat die U10/1 des SV Allner-Bödingen genutzt und einige Testspiele absolviert sowie an drei Turnieren teilgenommen. Die Testspiele gegen SpVgg Lülsdorf-Ranzel, SV Lohmar, 1. FC Spich und TuS Oberpleis konnten bei einem Torverhältnis von 52:13 allesamt deutlich gewonnen werden – dabei hat vor allem die fußballerische Weiterentwicklung der Jungs imponiert. Beim Drachen-Cup des TuS Oberpleis wurde außerdem der dritte Platz belegt. Die Höhepunkte der Vorbereitung waren aber sicherlich die Turniersiege beim Hallenmasters des SV Lohmar und beim stark besetzten Frühjahrsturnier des FSV Neunkirchen-Seelscheid.

Jetzt freut sich die Mannschaft auf die Fortsetzung des Meisterschafts-Spielbetriebs und hofft, ihre Erfolge der vergangenen Wochen dabei bestätigen zu können.

ähnliche artikel

- Anzeige- spot_img

neueste artikel

- Anzeige- spot_img
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner