9 C
Hennef
9 C
Hennef
Donnerstag 25. April 2024

Zu viele gute Chancen wurden liegengelassen

2. Mannschaft der C-Junioren des SC Uckerath spielen auswärts beim VfR Marienfeld unentschieden

(bk). Erneut blieb das Spiel am vergangenen Samstag für die U15/II des SC Uckerath torlos. Bereits im Vorfeld hatte sich die Mannschaft gegen den TuS Buisdorf durch zahlreiche verpasste gute Torchancen um den Sieg gebracht und lediglich einen Punkt durch ein torloses Spiel verbuchen können. Das Spiel gegen den VfR Marienfeld bot die gleiche Situation, nur blieb hier eine noch höhere Chancenquote ungenutzt. Während die Defensive stand und keinen Treffer zuließ, ließ die Offensive zu viele Wünsche offen. Die Dominanz der Gäste zahlte sich über die 70 Minuten nicht aus und selbst Coach Mike Schütz rätselte in der Abschlussbesprechung, woran dies hätte liegen können. Doch es heißt nach vorne schauen, denn die Leistung der Jungs war ja nicht schlecht, doch man hat es leider wieder versäumt sich für die gezeigte ansprechende Leistung mit zumindest einem Torerfolg zu belohnen. Die nächste Gelegenheit auch im Sturm erfolgreich zu sein, bietet sich an diesem Samstag. Dann ist der SCU zu Gast beim momentan Tabellensiebten, dem TuS Mondorf, zu Gast. Die Tabelle, in der die C-Junioren den dritten Platz belegen, ist momentan kaum aussagefähig, da das Jugendteam des SCU als einzige Mannschaft bereits sieben Spiele in der 1. Kreisklasse absolviert hat. Drei nachfolgende Mannschaften können das Team noch von diesem Platz verdrängen.

ähnliche artikel

- Anzeige- spot_img

neueste artikel

- Anzeige- spot_img
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner