Blau-Weiß Hennef schwingt den Besen

StartMein HennefVereinslebenBlau-Weiß Hennef schwingt den Besen

Blau-Weiß Hennef schwingt den Besen

Die jährliche Säuberungsaktion "Hennef schwingt den Besen" ist eine gute Hennefer Tradition, die natürlich auch 2024 wieder auf dem Programm steht und bei der wir gerne mitmachen. Während die Stadt am 13. April besenrein gemacht wird, sind wir bei Blau-Weiß Hennef ein bisschen früher dran. Die Eröffnung der Tennis-Sommersaison lässt nicht mehr lange auf sich warten und bis dahin sollen unsere Anlage und unsere fünf Sandplätze wieder sauber und spielbereit sein. Und so finden sich seit dem 9. März bereits jeden Samstag unsere Mitglieder ein, um zu putzen, aufzubauen und altes Laub und Unkraut zu entfernen.

Dieses Jahr geben wir uns dabei besondere Mühe, da wir 50-jähriges Vereinsjubiläum haben und Ende Juni noch eine große "Geburtstagssause" auf dem Programm steht. Doch zunächst einmal findet am Sonntag, 21. April, ab 11 Uhr die Saisoneröffnung statt. Auch dieses Jahr steht die Veranstaltung unter dem übergeordneten DTB-Motto "Deutschland spielt Tennis" und wir freuen uns, viele neue Gesichter und Interessierte an dem Tag auf unserer idyllischen Anlage direkt am Wald begrüßen zu können. Wir werden wieder ein buntes Programm haben und vor allem werden interessierte Bürger jeden Alters die Möglichkeit haben, Tennis unter Anleitung unseres erfahrenen Trainerteams einmal kostenfrei auszuprobieren. Die Tagesadresse lautet Sövener Str. 44a und man findet uns, wenn man sich Richtung Sportschule Hennef hält.

Wer vorab bereits mehr wissen will, besucht uns virtuell unter https://www.bwhennef.de

oder bei Instagram bwhennef. Wir freuen uns auf Sie.

RELATED ARTICLES

Most Popular

Recent Comments

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner