8 C
Hennef
8 C
Hennef
Sonntag 21. April 2024

Ben Rössel siegt beim Bonner Swimathlon

Viele TRI POWER Sportler bei der Schwimm- und Lauf-Veranstaltung erfolgreich

Bonn. 30. Auflage des Swimathlon mit reger TRI POWER Beteiligung. Für einige war es der erste Wettkampf überhaupt. Es hagelte Medaillen, Urkunden und Pokale. Paul Fußhöller erreichte bei den Schülern B den 14. Platz. Es war sein erster Wettkampf. Er ist sehr gut geschwommen und hatte noch Puste für einen schnellen 1000m-Lauf. Bei den Schülern A erreichten Ben Fusshöller Platz 6 (mit einer sensationellen Laufleistung), Fred Mingers Platz 8, Jan Hinzmann Platz 13 und sein Bruder Vincent Platz 15 (für beide der erste Swimathlon). Für die Jugend B starteten zwei "alte Hasen". Greta Reinicke belegte bei den Damen den dritten Platz und Ben Rössel konnte mit einem aufregenden Schlusssprint Platz 1 erkämpfen in der Jugend B (In der Vorwoche gelang ihm bei der NRW Kadersichtung die Qualifikation für den DTU Nachwuchscup). In der Classic Distanz (1000m Schwimmen, 5000m-Lauf) starteten Matthias Zellmer und Susanne Sasse und erreichten Platz 6 bzw. 7. Die Fun-Distanz finishten Jenni Winter und Simone Rössel. (bf)

ähnliche artikel

- Anzeige-spot_img

neueste artikel

- Anzeige-spot_img
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner