3.7 C
Hennef
3.7 C
Hennef
Donnerstag 25. April 2024

Bereits das fünfte Unentschieden für die U19

Das A-Junioren-Team des SC Uckerath teilte sich mit dem SSV Bornheim die Punkte, das Spiel endete torlos

(bk) Zwei Tabellennachbarn der A-Junioren- Bezirkslige trafen am vergangenen Wochenende in der Bubi-Glgen-Arena aufeinandner. Dabei lag der SC Uckerath vor dem Anpfiff lediglich einen Punkte vor dem SSV Bornheim. Daran änderte sich auch nach dem Abpfiff nichts. Während der Gastgeber weiterhin den achten Tabellenplatz belegt, folgt Bornheim auf dem neunten. Die erwartete Partie auf Augenhöhe wurde über die gesamte Spielzeit bestätigt. Mit diesem weiteren Remi ging die U19 bereits mit dem fünften Unentschieden vom Platz. Keine weitere Mannschaft in der Bezirksliga kommt an diese Zahl heran. Durch vier Siege und sieben Niederlagen kommt der SCU damit auf 17 Punkte. Am 6. April empfängt die U19 den DJK Südwest Köln, ebenfalls eine Mannschaft aus der A-Junioren-Bezirksliga, zu einem Freundschaftsspiel. In der Meisterschaft geht es am 13. April im Spiel beim SV Bergfried Leverkusen weiter. Leverkusen belegt momentan den vorletzten Tabellenplatz. Aber nicht nur in der Meisterschaft ist die U19 unterwegs. In der Kreis-internen Bezirksliga-Qualifikation wurde die U19 des TuS 05 Oberpleis zuletzt mit 6:1 geschlagen. Die Tore gingen auf das Konto von Marcel Hagen, Lasse Carl Spitz, Tjade Baumer, Niklas Briesovsky, Yasar Balaban und Ben Luka Heider.

ähnliche artikel

- Anzeige- spot_img

neueste artikel

- Anzeige- spot_img
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner