5.8 C
Hennef
5.8 C
Hennef
Donnerstag 25. April 2024

Jimmy Balla gewinnt den Königsforstmarathon

TRI POWER-Sportler dominiert in 2 Std. 54:32 die 50. Auflage

Stolz kann Jimmy Balla von TRI POWER Rhein-Sieg auf sein Ergebnis bei der 50. Auflage des Königsforstmarathon sein: Seine Zeit von 2:54 im gebirgigen Geläuf kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Er finishte 4 min. vor dem nächsten Konkurrenten. Der Hennefer Triathlet (AK 40) landet seit einigen Jahren bei Laufveranstaltungen immer wieder auf vorderen Rängen und auch beim Schwimmen und Radfahren zeigt er sich stark verbessert.

Mit von der Partie im Königsforst: Dauerbrenner Jörg Walther (AK 60), der die Halbmarathondistanz 2 Std. 3 min. finishte. (bf)

ähnliche artikel

- Anzeige- spot_img

neueste artikel

- Anzeige- spot_img
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner