9 C
Hennef
9 C
Hennef
Donnerstag 25. April 2024

Gospelprojekt April bis Juni

Singbegeisterte und Gospelinteressierte gesucht

Judith und Niko Schlenker laden von April bis Juni nach Ruppichteroth zum Gospeln ein.

Immer montags, 19.30 bis 21 Uhr werden unter Leitung der Schlenkers coole Gospels, Lobpreis- und Soulsongs einstudiert.

Es werden eingängige Stücke, die funky sind und ins Blut gehen, sowie besinnliche und ruhige Melodien dabei sein.

Niko Schlenker leitet seit vielen Jahren mit Herzblut und Leidenschaft Gospelworkshops deutschlandweit und darüber hinaus. Er komponiert eigene Gospelsongs und im Zebe Verlag sind bereits erfolgreich diverse Notenausgaben und CDs von ihm erschienen.

Judith Kaufmann-Schlenker ist für Organisation und Dirigat zuständig.

Mit Ihrem außergewöhnlichen und leidenschaftlichen Dirigierstil überrascht sie die Zuhörer und spornt den Chor immer wieder zu Höchstleistungen an.

Zum Abschluss des Workshops wird das Gelernte am Sonntag, 30. Juni, beim Gemeindefest der Ev. Kirchengemeinde Ruppichteroth präsentiert.

Die Proben finden montags, 19.30 bis 21 Uhr in der „Arche“ dem Gemeindesaal der Ev. Kirchengemeinde Ruppichteroth, Burgstraße 8, statt.

Singbegeisterte und Gospelinteressierte sowie Sänger, die einfach gerne singen, sind herzlich eingeladen. Notenkenntnis ist nicht erforderlich, aber hilfreich.

Materialien wie Texte, Noten und Hörbeispiele werden vorab zur Verfügung gestellt.

Herzliche Einladung an alle Sänger/innen im Rhein-Sieg-Kreis und an alle, die es noch werden wollen!

Eine Anmeldung ist notwendig!

Weitere Infos & Anmeldung unter:

anmeldung.gospel-workshop.de | 0 22 95/90 93 933 und schlenkermusic@gmail.com

ähnliche artikel

- Anzeige- spot_img

neueste artikel

- Anzeige- spot_img
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner