9 C
Hennef
9 C
Hennef
Donnerstag 25. April 2024

TV Rott bleibt auf dem 2. Tabellenplatz

Durch einen knappen 2:1-Sieg gegen den Siegburger TV II sichert sich Rott die drei Punkte und bleibt damit punktgleich mit dem Tabellenführer, dem VfR Hangelar II

(bk). Die Herren I des TV Rott hatte den Siegburger TV II zu Gast. Aufgrund der Tabellensituation eigentlich eine eher leichte Aufgabe. Während Rott auf dem zweiten Platz der Kreisliga C stand, belegte Siegburg vor dem Anpfiff den neunten Tabellenplatz. Somit stand der Favorit fest. Auch die Tordifferenzen sprachen eindeutig für den Gastgeber. 88 Mal konnte Rott erfolgreich abschließen, derweil kassierte Siegburg bereits 79 Gegentreffer. Doch so einfach wie man sich das hätte vorstellen konnte, wurde es am Ende dann doch nicht. Die Gäste stemmten sich gegen eine Niederlage und der TV Rott vermochte es nur, ein Tor in der ersten Halbzeit zu erzielen. Auch in den zweiten 45 Minuten blieb es spannend. Auf beiden Seiten fiel jeweils ein Tor und so ging es mit der knappen 2:1-Führung für den Gastgeber in die Schlussphase. Der Spielstand hatte Bestand und so sicherte sich Rott weitere wichtige drei Punkte. Damit belegt der TV mit 43 Punkten weiterhin den zweiten Tabellenplatz. 14 Siege stehen ein Unentschieden und zwei Niederlagen gegenüber. Der Tabellenführer, der VfR Hangelar II hat ebenfalls 43 Punkte jedoch ein besseres Torverhältnis. Zudem hat Siegburg erst 15 Spiele absolviert, der TV Rott bereits 17. Nach der kurzen Osterpause geht es am 7. April weiter. Dann ist der SV Allner-Bödingen III zu Gast.

ähnliche artikel

- Anzeige- spot_img

neueste artikel

- Anzeige- spot_img
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner